Praktikanten verabschiedet

27.06.2017 um 13:07 Uhr

Im Zeitraum von August 2016 bis Juni 2017 unterstützten zwei Praktikanten des Beruflichen Schulzentrums Döbeln-Mittweida, Herr Robin Seltmann und Herr Michel Flade, die Stadtverwaltung Roßwein im Tagesgeschäft.

 

Während Herr Flade hauptsächlich in der Kämmerei eingesetzt wurde und u. a. das Buchen von Geschäftsvorfällen erlernte, beschäftigte sich Herr Seltmann unterstützend mit der Bewertung von Straßen und Flurstücken.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Einsatzbereitschaft, den Fleiß sowie die guten Ideen und wünschen den beiden jungen Herren beruflich und persönlich alles Gute.

Die Stadtverwaltung Roßwein freut sich auch zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit mit interessierten und engagierten Praktikantinnen und Praktikanten.