MDR Aktion - Mach dich ran SPEZIAL - in Niederstriegis

16.08.2017 um 09:23 Uhr

so langsam rückt der Termin näher und ich freue mich, dass so viele an dem Strang mitziehen. Ich lade zunächst ein zur nächsten Vorbereitungsrunde am Donnerstag, dem 17.8., um 19:30 Uhr in das Pfarrhaus Niederstriegis.

Das Organisations-Team trifft sich bereits am Mittwoch, dem 16.8., um 17:15 Uhr an der Kirche.

Am Donnerstag soll es vor allem um die Vorstellung des Dorfes und der Bewohner, Einrichtungen, Vereine etc. gehen. Dreh-Termin ist der 21.8. ganztägig.

Am 26.8. ist dann die erste Runde gegen Streumen. Ca. 11 Uhr reist das Film-Team an, 12:30 Uhr sollte das Team da sein, 13 Uhr geht es los. Ort ist der Platz vor der Feuerwehr Niederstriegis. Bitte dazu kräftig alle Niederstriegiser und jene, die uns Glück wünschen, einladen! Am 27.8. fahren wir dann früh nach Streumen. Auch da wäre es schön, wenn einige Niederstriegiser zum Anfeuern mit dort sind.

Viele Grüße und vielen Dank fürs Mitmachen und fürs Daumendrücken,

Heiko Jadatz