Klempnereibetrieb begeht kleines Jubiläum

05.06.2018 um 10:32 Uhr

Der Klempnermeisterbetrieb der Gebrüder Dörner feierte am 1. Juni 2018 sein 25-jähriges Jubiläum. So übernahmen Michael und Armin Dörner 1993 den väterlichen Betrieb und führen diesen mit vier Gesellen bis heute erfolgreich fort. Laut Aussage von Armin Dörner soll das 80-jährige Firmenjubiläum im kommenden Jahr etwas größer mit den Mitarbeitern gefeiert werden.

Mit der Auftragslage sind die Gebrüder Dörner zufrieden und können auf Kunden im Umkreis von 30 km verweisen. Damit der Klempnereifachbetrieb Dörner auch in Zukunft seine Kunden ausreichend und mit hoher Qualität betreuen kann, wünscht sich Armin Dörner noch den ein oder anderen Auszubildenden, der sich gern im Unternehmen bewerben und hier auf die Unterstützung eines familiär geführten Teams bauen kann.