Frau Evelyn Reiter feierte am Montag, d. 03. September 2018, ihr 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadtverwaltung Ro"> 40 Jahre im Dienst der Stadt

40 Jahre im Dienst der Stadt

04.09.2018 um 11:04 Uhr

Frau Evelyn Reiter feierte am Montag, d. 03. September 2018, ihr 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadtverwaltung Roßwein.

Die ehemals gelernte Krankenschwester war seit 1978 zunächst in der Kinderkrippe in der Südstraße bzw. am Bahnhof angestellt und arbeitete dort 16 Jahre als Kinderkrippenerzieherin. 1994 übernahm Frau Reiter dann Aufgaben im Stadt- und Freibad Roßweins. Dort ist sie nun seit 24 Jahren für technische Dienste der Bäder verantwortlich und erledigt alle Aufgaben bereitwillig, welche die Schwimmmeister nicht ausführen können. Dabei achtet sie sehr auf das ordentliche, saubere Erscheinungsbild der Roßweiner Bäder und lässt sich jedes Jahr neue Dekorationen zu entsprechenden Anlässen, wie Weihnachten und Ostern, einfallen. Als ruhige Seele bezeichnete Bürgermeister Lindner Frau Reiter und überbrachte ihr zum Dienstjubiläum die besten Glückwünsche der Stadtverwaltung mit der Bitte, auch weiterhin ihre Erfahrungen in den Bäderbetrieb einzubringen. Für die 40-jährige Tätigkeit im Sinne der Einwohner und für die Stadt Roßwein bedankte sich das Stadtoberhaupt und wünschte Frau Reiter alles Gute für die Zukunft.