Sommerferien-Angebote für Nutzer kostenfrei, aber unbedingt mit Anmeldung

Sommer 2020

Die interkulturellen Tage werden von Menschen gestaltet und begleitet, welche im jeweiligen Land ihre Ursprünge haben oder mindestens zwei Jahre selbst dort gelebt haben.

 

 

 

Hinsichtlich der Graffitiaktion bei der Fa. Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH ist es auch möglich, sich nur für einen der drei Tage anzumelden. Die Gruppenstärke beträgt 5 Teilnehmer*innen pro Tag.

Aufgrund der nach wie vor zu gewährenden Kontaktnachverfolgung für das Gesundheitsamt im Falle einer Infektion ist es wichtig, dass sich die Teilnehmenden bei mir anmelden und mir auch ihre Kontaktmöglichkeiten hinterlassen. Am besten per Email email hidden; JavaScript is required oder per Telefon 034322/44671 anmelden. Sollte ich nicht ans Telefon gehen (können), bitte gern auf den Anrufbeantworter sprechen, ich melde mich dann sobald wie möglich zurück.

Ich freue mich auf sehr bunte Sommerferien mit euch!

Nicole