Nachdem sich im vergangen Jahr die Erstauflage der Veranstaltungsreihe „SommerDreiklang“ einer sehr guten Besucherresonanz erfreuen konnte, ist die Wiederholung des Formates nur eine logische Folge. Aber es sollen nicht nur Musikabende organisiert werden, sondern das Repertoire wird um Kleinkunstveranstaltungen erweitert. Und so wird der diesjährige „SommerDreiklang“ mit einem Kabarettabend starten. Der Leipziger Kabarettist Thomas Störel („SANFTWUT“) tritt am 31. Juli 2021 in einer Open Air-Veranstaltung zwischen Rathaus und Kirche auf. Er ist inzwischen kein Unbekannter mehr in Roßwein und hat sich als Manni hier bereits einen Namen gemacht. Mit seinem neuen Programm „Manni macht die Mädels munter“ (Premiere 2020) wird er hoffentlich bei gutem Wetter für viel Heiterkeit sorgen.

Der Kartenverkauf erfolgt in der Anmeldung der Stadt Roßwein – 20,00 Euro voll und 18,00 Euro ermäßigt (Tel. 034322/4660 oder email hidden; JavaScript is required).

Zum Programm:

Wer kann diesem Muskelmanni widerstehen? Da werden selbst die stärksten Muttis schwach!
Mumm im Hirn und Schmalz in den Knochen. Weich wie Stahl und hart wie Pflaumenmus. Der Traum“Manni“ aller Hausfrauen und ein Pantoffelheld der Extraklasse.

Furchtlos lässt er im Geschlechterkampf die Muskeln spielen und bietet auch der politischen Kraftmeierei die Stirn. Hier wie da nach dem Bodybuilder-Spruch: Nicht nur reden, sondern Hanteln!

Freuen Sie sich auf ausgelassenen Frohsinn und saftige Satire mit Herz und Schnauze. Ein Sanftwut-Solo von und mit Thomas »Manni« Störel.

Wie immer witzig-spritzig-musikalisch!