(Foto: Holger Hummitzsch)

Am Freitag, d. 06. Januar 2017, feierte Holger Hummitzsch, Inhaber der Firma Elek"> 30 Jahre Elektroanlagen Hummitzsch in Naußlitz

30 Jahre Elektroanlagen Hummitzsch in Naußlitz

17.01.2017 um 11:15 Uhr

(Foto: Holger Hummitzsch)

Am Freitag, d. 06. Januar 2017, feierte Holger Hummitzsch, Inhaber der Firma Elektroanlagen Hummitzsch, das 30-jährige Geschäftsjubiläum.

1987 gründete Vater Günter Hummitzsch das Unternehmen und musste damals noch um seine Gewerbeerlaubnis kämpfen. Das erste Geschäftsfahrzeug war ein erkämpfter Trabant Kombi, welcher sich noch heute im Familienbesitz befindet. 2005 übernahm Holger Hummitzsch die Geschäfte und führt seitdem das Unternehmen erfolgreich fort. Spezialisiert hat sich die Firma auf die Montage von Elektroanlagen, Automatiktüren, Multiroom-Systeme der Marke Sonos und die Netzwerktechnik.
Gemeinsam mit zwei weiteren Mitarbeitern ist Holger Hummitzsch nach eigenen Aussagen gut aufgestellt und kann die Kundenwünsche zur höchsten Zufriedenheit erfüllen. Zusammen mit Kunden und Weggefährten feierte der Unternehmer das 30-jährige Jubiläum in der Margarethenmühle und sicherte auch in Zukunft seiner Kundschaft die hohe Qualität zu.