Stadtbad Roßwein Außenansicht

2017 ist unser Roßweiner Stadtbad 120 Jahre alt geworden, im Oktober 1897 hatte unsere Kleinstadt eines der ersten Hallenbäder in Sachsen vorzuweisen.

Die kleine Festwoche war ein voller Erfolg und fand mit der Jubiläums-Bade-Nacht ihren krönenden Höhepunkt. Viele Teilnehmer am Ratespiel, zahlreiche Glückswürfler und einfach nur zufriedene Gäste zeugen von der Anerkennung, die unsere Einrichtung und das Personal erhalten. VIELEN DANK dafür!!!

Die Siegerin unseres Geldratespiels heißt Cindy Girbig aus Roßwein. Sie tippte bei der Summe auf 120,20 € und lag damit der genauen Zahl am nächsten.

Dieser Geldbetrag lag bei 121,20 € (120 Euro und 120 Cent), natürlich war unsere Jubiläumszahl Inhalt der Summe.

Auf weiterhin zufriedene Gäste hofft das Stadtbad-Team, damit wir auch 2017 erfolgreich abschließen können und 2018 gut beginnen können. Dann mit veränderten Preisen, die demnächst auf dieser Seite vorgestellt werden.

Wir freuen uns auf Sie / euch !

Ihr Bad-Team