Kreissparkasse
Neues Überweisungsterminal in der Sparkassenfiliale Roßwein

Ab sofort stehen unseren Kunden in der Filiale Roßwein wieder zwei Überweisungsterminals zur Verfügung.

Ein Terminal wurde durch Vandalismus zerstört. Insgesamt war ein Schaden in Höhe von 12.000 Euro entstanden.

Da das alte Gerät nicht repariert werden konnte, wurde ein neues angeschafft. Das beliebte „Sitzmodell“ – ein Überweisungs-terminal, welches im Sitzen bedient werden kann, wird leider nicht mehr produziert. Daher wurde das zerstörte Gerät durch ein Terminal ersetzt, welches im Stehen bedient wird. Die Mitarbeiter der Filiale Roßwein stehen Ihren Kunden während der Öffnungszeiten gern helfend zur Seite.

Für weitere Informationen oder Fragen:

Juliane Scheder
Abt. Vertriebsmanagement
Erich-Heckel-Platz 1
04720 Döbeln
Tel.: 03431 577-602
Fax: 03431 577-607
E-Mail: email hidden; JavaScript is required