Schmierereien zur Anzeige gebracht

       

Vermutlich in den Nachtstunden des 14.08.2021 wurden verschiedene Gebäude, Schaufensterscheiben, Hinweisschilder, Glasscheiben und Stadtmöbel durch eine Spur von sinnlosen Schmierereien verunstaltet.

Neben dem hohen zeitlichen Aufwand des Baubetriebshofes der Stadt für die Beseitigung der Krakeleien bleibt ein Sachschaden von insgesamt 2000,00 Euro bestehen.

Liebe Schmierfinken, wir haben es satt, dass ihr mit eurem Gekritzel städtisches und privates Eigentum beschädigt. Ihr tragt weder zur Verschönerung des Stadtbildes bei, noch kann sich ein Einwohner mit euren Tags, euren Hieroglyphen und gewollten Aussagen identifizieren oder diese nachvollziehen. Die Schmierereien sind einfach nur dumm und zeugen davon, dass es sich bei euch nicht um die „hellsten Stifte im Federmäppchen“ handeln kann. Bringt euch bitte anderweitig in die Stadtgestaltung ein, Möglichkeiten hierzu gibt es ja viele. Die Roßweiner Einwohner haben diese Art der „Stadtgestaltung“ einfach nur noch satt.

Selbstverständlich wurde eure Aktion zur Anzeige gebracht, und die Stadtverwaltung lobt 200,00 Euro Prämie für sachdienliche Hinweise auf die Schmierfinken aus.

Hinweise sind bitte dem Ordnungsamt (034322/46647, oder per Mail an )  oder dem Bürgermeister (034322/46665) zu melden.