Es geht weiter!!! 

Wir sammeln nun für die Flüchtlinge, die schon in Mittelsachsen angekommen sind. Wir werden „Starterpakete“ packen.

Dafür sammeln wir:
Shampoo
Kämme und Bürsten
Zahnbürsten und Zahnpasta
Seife
Einwegrasierer
Cremes
Windeln
Feuchttücher
Taschentücher
Toilettenpapier
Windeln
Lebensmittel
Konserven
Nudeln
Reis
Mehl
Zucker ….
Spülmittel
Lappen und Schwämme
Einweggeschirr
Geschirr
Töpfe
Pfannen

Vielen Dank für alle Spenden, die bereits bei uns angekommen sind! Diese sind am Samstag in Polen angekommen. Nun versuchen wir, vor Ort zu helfen!

Kleiderspenden werden nur sortiert und beschriftet nach Absprache angenommen.

Da die Spenden direkt in Döbeln benötigt werden, wird die Spendenannahme nur noch in Döbeln, Oswald Greiner Straße 2, Montag bis Freitag 16-18 Uhr; Samstag 10-12 Uhr und 15-17 Uhr und Sonntag 10-12 Uhr stattfinden.

Bei Rückfragen Katharina Artelt 0173 70 48 557 oder Maren Schlosser 0151 1777 4385