WAPPEN Rosswein-klein

Sanierung Burggraben – Zufahrt Garagenhof Wunderburg ab 19.06.2023

Eilmeldung!

Der Stadtrat von Roßwein hat in seiner Sitzung am 08.06.2023 den Auftrag zur Sanierung der schadhaften Zufahrt vom Burggraben zum Garagenhof Wunderburg an die Firma Walter Straßenbau aus Etzdorf vergeben. Gemäß Bauanlaufberatung mit der Baufirma am 12.06.2023 soll schnellstmöglich mit den Bauarbeiten begonnen werden, um noch vor der Sommerurlaubszeit damit fertig zu sein. Als Baubeginn wurde der 19.06.2023 festgelegt. Die Fertigstellung wird voraussichtlich am 09.07.2023 sein.

Die Durchführung der Bauarbeiten erfolgt unter Vollsperrung der Straße. Das bedeutet, dass die Nutzung der Zufahrtsstraße durch PKW während der Bauzeit nicht mehr möglich sein wird. Wir bitten um Beachtung und Ihr Verständnis!

Bauamt Roßwein