Anlässlich des Gewerbefestes im Gewerbegebiet „Goldene Höhe“, am 24. August 2019, wurde durch jedes beteiligte Unternehmen ein Preis für die Gewerbetombola zur Verfügung gestellt. Alle Gäste des Festes hatten die Möglichkeit, sich den Besuch der einzelnen Firmen mittels Stempel auf einem Laufzettel quittieren zu lassen. Weit über 300 Besucher nutzten die Chance, einen der zahlreichen Preise zu gewinnen und nahmen an der Laufzettelaktion teil. 110 Laufzettel mit den meisten Stempeln konnten ermittelt werden, woraus wiederum 19 Gewinner gezogen wurden, welche am Dienstag, d. 17. September 2019, zur Verlosung eingeladen waren. So lag es in der Hand eines Gewinners selbst, welchen Preis er von der Tombola mit nach Hause nehmen konnte.

Wie die Teilnehmer bestätigten, war das Gewerbefest sehr informativ, abwechslungsreich und hielt für jedes Familienmitglied, ob Erwachsene oder Kinder, Angebote bereit. Über den nun zusätzlichen Gewinn waren die zur Verlosung anwesenden Besucher hocherfreut, handelte es sich doch um wertvolle Dinge, welche von der Akku-Bohrmaschine über Reisegutscheine bis hin zu wertvollem Porzellan reichten.