Klassentreffen des Entlassungsjahrgangs 1984

Am Samstag, d. 26.Oktober 2019, fand das vierte und vorletzte Klassentreffen dieses Herbstes statt. Es war ein Jahrgangstreffen des Entlassungsjahrganges 1984 und somit das 35- jährige Schulentlassungs-Jubiläum. So hatten sich ca. 30 ehemalige Schüler der Klassen 10a, 10b und 10c um 16.00 Uhr zum Schulrundgang in der neusanierten Oberschule eingefunden.

Schulleiter Thomas Winter und der damalige Fachlehrer Gunter Jahn begleiteten die Schüler durch ihre Schule und hatten noch manche Anekdote auf Lager. Der Schulleiter  unterrichtete damals in allen drei 10. Klassen das Fach Physik und hatte darüber hinaus auch eine Abschlussklasse in Mathematik. Der Schulrundgang mit anschließender Sporthallenbesichtigung dauerte über zwei Stunden und weckte bei den Teilnehmern manche Erinnerung.

Bevor die Besucher sich zum gemütlichen Beisammensein im Jugendclub verabschiedeten, übergaben sie noch eine großzügige Spende an den Schulförderverein, wofür sich dieser hiermit nochmals ganz herzlich bedankt.

Foto: Harriet Bachmann (geb. Günthel)