Mirko Zausch, Inhaber des gleichnamigen Getränkehandels auf der Nossener Straße, feierte am Gründonnerstag, d. 01. April 2021 sein 30-jähriges Unternehmensjubiläum. Gemeinsam mit seiner Frau Ronny startete Mirko Zausch 1991 in die Selbständigkeit und bereut diesen Schritt bis heute nicht. Der Inhaber des Getränkehandels ist kein Freund großer Worte und betont in seinem Statement: „30 Jahre Getränkehandel muss heute erst einmal einer nachmachen.“ Vielmehr möchte der 56-Jährige zu seiner Person und dem Unternehmen nicht erklären und verweist auf sein großes Angebot an verschiedensten Getränken. Derweil ist die Beurteilung auf der Internetplattform Google dann doch aussagekräftiger, auf welcher das Unternehmen mit fünf von fünf zu erreichenden Sternen bewertet wird und Superlative wie riesiges Angebot, absolute Kundenfreundlichkeit oder touristisches Highlight für den Getränkehandel auf der Nossener Straße aufzählt.

Bürgermeister Lindner überbrachte dem Ehepaar die Glückwünsche der Stadt und hofft, dass Familie Zausch das umfassende Angebot an Getränken noch viele Jahre vorhält und die zahlreichen Wünsche der Kundschaft zur Zufriedenheit erfüllen wird.