„Auch im Jugendhaus Roßwein gibt es über die Sommerferien einiges zu erleben. Wir starten am 03.08. gegen 10:00 Uhr mit unserer Workshopwoche. Hier dreht sich alles um Breakdance, Graffiti und Rap. Es sind noch genügend Teilnahmeplätze frei. Wenn ihr zwischen 12 und 27 Jahre jung seid, meldet euch gern bei uns direkt für den Workshop eurer Wahl an. Das Angebot ist für euch kostenfrei.

In den Wochen darauf gestalten wir eine der weißen Wände im Gebäude gemeinsam bunt, färben zusammen weiße T-Shirts & gehen an der Mulde entlang wandern. Wer noch mehr Klamotten zuhause im Schrank hat, die vielleicht jemand anderem besser gefallen könnten, kann sich gern für unseren kleinen Flohmarkt für Jugendliche & junge Erwachsene anmelden.  Auch diese Angebote sind kostenfrei.

Angemeldet werden kann sich persönlich in der Goldbornstraße 18, per Email unter email hidden; JavaScript is required und per Telefon unter 034322 – 44671. Wenn keiner ran geht, einfach eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter  hinterlassen, wir melden uns dann zum nächstmöglichen Zeitpunkt zurück.

Wir freuen uns auf euch und die kommenden Wochen!“

Sommerferien 2021