Neue Mitarbeiterin im Ordnungs- und Liegenschaftsamt

Mein Name ist Tanita Volkert und freue mich, seit dem 01.08.2021 bei der Stadtverwaltung Roßwein tätig zu sein. Ein spannendes und vielseitiges Aufgabenfeld als Sachbearbeiterin im Liegenschaftsmanagement/Sicherheit und Ordnung erwartet mich. Ich besitze eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Wasserbauerin, welche ich bei der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes absolvierte. Anschließend sammelte ich praktische Berufserfahrung im Wasserbau an den Wasserstraßen Saale und Neckar. Nachdem sich mein Lebensmittelpunkt nach Mittelsachsen verlegte, begann ich bei der Stadt Freiberg zu arbeiten und absolvierte parallel den Angestelltenlehrgang I, Kommunalfachangestellte. Ich arbeitete in der Polizeibehörde neben der Verkehrsüberwachung als Stadtordnungsbedienstete im Außendienst.

Ab 01.09.2021 werde ich, nach guter Einarbeitung durch Frau Keul, das Aufgabenfeld der Liegenschaften übernehmen, sowie, zu gegebener Zeit, das Team im Ordnungsamt unterstützen.