WAPPEN Rosswein-klein

Stadtgesprächsinitiative „Vereinsleben“ lädt ein…

,

Wer macht sich schon gern Gedanken? Wenn sie etwas bewirken können, dann doch gern! Dachten sich zumindest Gleichgesinnte der Roßweiner Stadtgespräche und fanden sich zur Initiative „Vereinsleben in Roßwein“ zusammen. Wie können sich Vereine vernetzen? Wie kann man den Austausch untereinander pflegen und anregen? Wie gelingt es, neue Mitglieder zu gewinnen? Wie sieht das Vereinsleben in Roßwein in einigen Jahren aus?

Diese und viele Fragen mehr bewegen uns. Wir wollen mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und laden alle herzlich dazu ein, die etwas bewegen wollen! Ob aktives Vereinsmitglied, Händler oder einfach Interessierter – bei unseren Gesprächsrunden kann sich ein jeder mit einbringen.

Wir treffen uns am Freitag, den 18.02.2022 ab 17:00 Uhr im Vereinshaus des Roßweiner Dampfmaschinenvereins auf der Stadtbadstraße 40. 

Wer dabei sein möchte, kommt einfach vorbei! Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

 

Initiative „Vereinsleben Roßwein“

Sprecher Maik Herbrig