Dampfmaschiene

Der Dampfmaschinenverein Roßwein lädt ein:

,
Korrektur_Plakat_01

„Es dampft wieder“ – und diesmal sogar an zwei Wochenenden in Folge. Die Winterpause ist vorüber und beim Dampfmaschinenverein Roßwein wird ordentlich angepackt. Es gilt, die kommenden Events vorzubereiten und da ist einiges zu tun. Nicht nur die Dampfmaschinen sind vorzubereiten, sondern auch die Räumlichkeiten herzurichten, damit sich Besucherinnen und Besucher wieder richtig wohl bei uns fühlen können.

Zunächst dampft und zischt es am Wochenende vom 19.02.- 20.02.2022 anlässlich des Maschinenhausfestes und das in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Und nochmals werden die Maschinen in Bewegung gesetzt am Wochenende vom 26.02.- 27.02.2022 anlässlich des Roßweiner Vereinswochenendes.

Auf die dann gültige Corona-Schutz-Verordnung ist zu achten. Nach jetzigem Stand werden wir aber Kontakte erfassen und ein Mundnaseschutz ist mitzubringen!

Wir freuen uns auf viele Gäste und Technikbegeisterte!

 

Das Team des Dampfmaschinenvereins Roßwein e.V.