Jetzt noch anmelden für das KidsCamp – Abenteuer, Zelten & Line Dance auf der Bagadi Ranch e.V.

,

……    vom Dienstag, 09.08. bis Mittwoch, 10.08.

Es gibt noch freie Plätze. Das Angebot ist für Ferienkinder im Alter von 9 bis 13 Jahren. Für die Nacht im Zelt werden eine Isomatte und ein Schlafsack benötigt, ein eigenes Zelt ist nicht zwingend erforderlich, aber möglich. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Hierfür bitten wir um Anmeldung bis zum Freitag, den 05.08.2022 im Bürgerhaus der Stadt Roßwein.

Gemeinsam wandern wir vom Bürgerhaus aus zur naheliegenden Bagadi Ranch, um dort unser Zeltlager für die Nacht aufzuschlagen. Als Freizeitaktivitäten sind ein Freibadbesuch, ein Line-Dance-Schnupperkurs mit Frau Bernhard von der Bagadi Ranch sowie Bogenschießen geplant. Abends wollen wir uns gegenseitig Gruselgeschichten erzählen.

 

Nähere Informationen zum Ablauf des KidsCamps erfahren Sie bei Anmeldung. Das KidsCamp wird nur bei entsprechenden Wetterverhältnissen und angemessener Teilnehmerzahl stattfinden.

 

Madlen Trienitz & Astrid Sommer
Initiative Bürgerhaus
Markt 8 | 04741 Roßwein
Tel. +49 34322/581431

Gern können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.