Open Air Kabarettabend 30. Juni 2023 – Fällt leider aus

,

Die Stadtverwaltung Roßwein informiert:

Bedauerlicher Weise müssen wir die für morgen geplante Open Air Kabarettveranstaltung wetterbedingt absagen. Da die Wetter-Prognosen für morgen derzeit so ausfallen, dass eine Open Air-Veranstaltung nicht durchführbar ist, haben wir uns für eine Verschiebung dieser Veranstaltung entschieden.

Unsere Mitarbeiterinnen werden alle Personen, die bei der Kartenreservierung ihre Telefonnummer hinterlegt haben, persönlich kontaktieren. Die Kabarettveranstaltung wird lediglich verschoben und somit behalten die Karten ihre Gültigkeit.

Natürlich können die Karten an der Anmeldung der Stadt Roßwein zurückgegeben werden, bzw. das Geld kann durch die Stadtverwaltung auch überwiesen werden. Dazu wenden sich die Betroffenen bitte an die Stadtverwaltung Roßwein, Markt 4, 04741 Roßwein, E-Mail: email hidden; JavaScript is required, Tel. 034322/4660.

Ein neuer Veranstaltungstermin steht noch nicht fest. Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung, sie wurde vor dem Hintergrund der Sicherheit und der Wirtschaftlichkeit getroffen.