Erfolgreicher Blumen- und Frühlingsmarkt

09.05.2017 um 12:14 Uhr

Am 06.05.2017, ab 07.30 Uhr, startete auf dem Roßweiner Markt wieder ein großer Blumen-und Frühlingsmarkt.

Dabei fanden sich neben den altbewehrten Blumenhändlern auch ein in Roßwein ansässiger Blumenladen, weitere Anbieter von Naturprodukten, Erzeugnissen für Haus, Hof und Garten, sowie Speisen und Getränken ein. Den ganzen Vormittag konnte man zwischen wunderschönen, seltenen, bekannten und außergewöhnlichen Blumen und Pflanzen wandeln und sich beim jeweiligen Händler beraten lassen. Für den kleinen Hunger zwischendurch stand ein Imbisswagen zur Verfügung. Und auch an die kleinsten Besucher war gedacht.

Neben allerlei Spielwaren konnten sogar Gummistiefel für Groß und Klein erworben werden. Selbst das Wetter spielte mit und auch die Sonne schaute ab und zu aus den Wolken hervor.

Alles in allem war es ein gut besuchter Markt, welcher in seinem neuen Konzept noch weiter ausgebaut werden soll. Dafür suchen wir weiterhin Anbieter aus der Region.

Eine nächste Auflage des Blumen- und Frühlingsmarktes wird es am 07. Oktober 2017, unter dem Namen „Herbstmarkt“ geben. Auch dafür suchen wir noch tatkräftige Unterstützung.