Kabarettveranstaltung wird endlich nachgeholt –

, ,

Nachdem die Corona-Pandemie im Frühjahr 2020 dafür gesorgt hat, dass die geplanten Kabarettveranstaltungen unter freiem Himmel stattfinden mussten, lief es im letzten Jahr wieder anders herum. Als Auftaktveranstaltung des Corona-Formates „SommerDreiklang 2023“ für den 30.06.2023 angekündigt, musste dieses Mal der Kabarettabend wetterbedingt wieder zurück in den großen Rathaussaal verschoben werden. Als neuer Veranstaltungstermin konnte der 22. März 2024 gefunden werden. Die Veranstaltung beginnt 19.30 Uhr und Eintrittskarten können ab 19.02.2024 an der Anmeldung der Stadtverwaltung Roßwein, Markt 4, 04741 Roßwein erworben werden. Reservierungen sind schon ab sofort unter Tel. 034322/4660 oder unter email hidden; JavaScript is required möglich.
(Eintritt: voll 24,00 € / ermäßigt 18,00 €)

Thomas Störel und Uta Serwuschock gastieren in Roßwein mit ihrem Programm …
    
„Lieber alt und frisch als jung und verdorben“
Unbelehrbar ist die Jugend von heute – und früher war alles besser!“

Manchmal erwischt man sich selbst bei dem Gedanken und wünscht sich ins Paradies zurück.

Moni & Manni führen einen heroischen Kampf gegen dieses Vorurteil. Gar nicht so einfach, wenn die Jugend altklug daherredet und die Alten sich wie Teenager benehmen.

Die beiden Helden teilen ihre skurrilen Lebenserfahrungen mit ihren Fans und allen, die es noch werden wollen. Kultivierter Frohsinn und schräger Humor. Zeitlos knackig und gespickt mit herrlichen Liedern!

Moni & Manni, die jung gebliebenen alten SanftWut-Hasen, in Bestform!

Text/Musik: Uwe Serwuschok & Thomas Störel