Bauservice Zettwitz begeht 15-jähriges Jubiläum

07.07.2017 um 10:51 Uhr

Steffen Zettwitz feierte am Samstag, d. 01. Juli 2017, sein 15-jähriges Geschäftsjubiläum.

Dabei kann er sich noch ganz genau an seinen Unternehmensstart im Jahr 2002 erinnern. Kurze Zeit danach, als er als selbständiger Unternehmer startete, traf Roßwein die Jahrtausendflut. So hatte Steffen Zettwitz gleich ein volles Auftragsbuch. Jedoch sorgte die schleppende Auszahlung der Fördergelder bei den privaten Auftragnehmern fast wieder für einen Ruin des noch jungen Unternehmens. Doch diese turbulenten Zeiten sind längst vorbei und Steffen Zettwitz gehört mit seinem Team zur festen Stütze vieler Roßweiner, bei denen verschiedene Bauaufträge kurzfristig ausgeführt werden müssen, sowie der Roßweiner Wohnungsgenossenschaften. Wie Steffen Zettwitz, welcher unter den Roßweinern auch kurz „Zetti“ gerufen wird, ausführte, ist die Auftragslage mehr als stabil, so dass er auch den kommenden Jahren mit Optimismus und Zuversicht entgegenschauen kann.

Die Stadtverwaltung gratuliert auf diesem Weg Herrn Zettwitz nochmals ganz herzlich zu seinem Jubiläum und wünscht Ihm weiterhin zufriedene Kunden und ein gefülltes Auftragsbuch.