Reisebüro feiert mit Kunden

02.08.2017 um 09:55 Uhr

Das Reisebüro Wieclawik in Roßwein feierte am 01. August 2017 sein 20-jähriges Firmenjubiläum.

Seit Anbeginn ist Frau Gisela Richter die Leiterin der Roßweiner Zweigstelle des Reisebüros und führt die Einrichtung mit großer Leidenschaft und persönlichem Einsatz. Ehemals von Bernd Köhler in der Querstraße in Roßwein eröffnet, wurde das Reisebüro 1997 vom Unternehmen Wieclawik übernommen.  Das Reisebüro hat sich unter anderem auf Gruppenreisen spezialisiert und konnte so mit extra geschaffenen Angeboten bereits die halbe Welt bereisen. Zahlreiche Kunden freuen sich dabei über den Service des Unternehmens, welcher nicht nur auf die persönlichen Vorlieben der Reisenden eingeht, sondern mit ständig neuen und abwechslungsreichen Reiseangeboten bei der Kundschaft das Interesse für fremde Länder weckt. So fanden zahlreiche Kunden am Jubiläumstag den Weg in das Reisebüro und gratulierten Frau Richter persönlich zum Jubiläum und überbrachten ihren Dank für das hohe Engagement der Filialleiterin und die perfekte Rundumversorgung der Reisenden, wenn Frau Richter selbst einmal als  Reiseleiterin tätig ist. Wie Frau Gisela Richter mitteilte, wird auch weiterhin am Konzept der Überraschungsfahrten festgehalten, welche sich großer Beliebtheit erfreuen und die anwesenden Gäste bereits zu Schwärmereien über die zurückliegenden Fahrten animierte und Freude auf die weiteren gemeinsamen Unternehmungen auslöste.