Dies ist ein Aufruf an alle Mädchen,

die im Juli 2020 mindestens 16 Jahre alt sind!


(Bild: Fotogeschäft Hanisch, Roßwein)

 

Wenn du in Roßwein wohnst, deine Stadt magst, das entsprechende Alter hast und eine Teilnahmebestätigung deiner Eltern besitzt, dann bewirb dich um die Teilnahme an der nächsten Wahl zur Schulfestkönigin 2020.

Die Wahl wird voraussichtlich am 11. Juli 2020, auf der Festbühne des Marktplatzes durchgeführt.

Frau Andrea Leonhardt vom Haßlauer Karnevalsclub hat sich schon bereiterklärt, wieder mit den Kandidatinnen die Choreografien der Auftritte einzustudieren. Ihr solltet euch bei eurer Entscheidung darüber im Klaren sein, dass bis zum großen Bühnenauftritt auch viele Trainingsstunden liegen, die zuverlässig zu absolvieren sind. Aber mit den anderen Kandidatinnen, unter denen vielleicht auch eure eigene Freundin ist, können die Probestunden auch eine ganze Menge Spaß machen.

Also, wer Lust hat mitzumachen, der kann sich an die Stadtverwaltung Roßwein, Frau Lammay, Tel. 034322/46622, Mail: email hidden; JavaScript is required wenden.

 

Mach mit und bewirb dich!