Ihr seid diesen Sommer zu Hause? Im Fernsehen läuft nichts? Kein WLAN? Handyverbot? Das Wetter ist mies? Keine Lust zum Baden?

Da kommt schnell Langeweile auf.

Dann komm doch in die Stadtbibliothek Roßwein und nimm am „Buchsommer – Beim Lesen tauch ich ab“ oder „Leseclub-Junior“ teil. Der findet vom 12. Juli bis zum 03. September 2021 bei uns in der Stadtbibliothek statt.

Bei uns findet ihr tollen Lesestoff für den Sommer. Pferdebücher, Krimigeschichten, Comics und vieles mehr habe ich für euch ausgesucht und gekauft, die ihr nun als Allererste lesen dürft.

Lest ihr 3 Bücher in den Sommerferien, bekommt ihr von uns eine Zertifikat und eine kleine Überraschung.

PS: Auch in diesem Jahr braucht ihr keine Fragen zum Inhalt beantworten

Diese Leseaktion steht unter der Schirmherrschaft des Sächsischen Staatsministeriums für Kultus und wird gefördert durch das Sächsische Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst, sowie durch den Landesverband Sachsen im Deutschen Bibliotheksverband e. V. organisiert.