Mitarbeiter/-innen für Testzentrum in Roßwein gesucht

, , ,

Um in Roßwein wieder ein Testzentrum bereitstellen zu können, beriet sich das Roßweiner Hauptamt mit dem Döbelner Unternehmer, Herrn Köhler. Dieser erklärte seine Bereitschaft und Möglichkeiten, sofort ein mobiles Testzentrum in unserer Stadt zu stellen, sobald er es personell besetzen kann. Dafür werden nun mindestens 2 Mitarbeiter/-innen in Vollzeit gesucht, die Mitarbeit ist aber auch in Teilzeit möglich. Auch Rentner/-innen können sich für eine Teilzeitarbeit bewerben. Nach einer Schulung der Mitarbeiter/-innen kann das Testzentrum dann in Betrieb gehen.

Die Kernarbeitszeit des Testzentrums soll  9-17 Uhr betragen.

Interessierte sollen sich bitte bei Herrn Köhler persönlich unter Tel. 03431- 611 367 oder über E-Mail an email hidden; JavaScript is required melden und mit ihm die Details besprechen.

 

Neubert
Hauptamtsleiterin