Roßweiner Modelleisenbahnclub beteiligt sich 2022 wieder an den Vereinstagen

,

Am 26. und 27. Februar 2022 werden wir, jeweils in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr die Tür zu unserem Vereinshaus für Interessierte öffnen.

Wir bieten unseren Besucherinnen und Besuchern einen kleinen Imbiss inkl. warmer Getränke sowie die Vorführungen unserer verschiedenen Anlagen auf zwei Etagen an. Unsere Vereins-Bibliothek ist ebenfalls geöffnet. Leider können wir keine bemerkenswerten Neuigkeiten präsentieren, da unser Vereinsleben seit März 2020 quasi auf Eis liegt und wir kaum Gelegenheit hatten, uns zu treffen und an den Anlagen zu basteln. Trotzdem würden wir uns über eine große Besucherzahl freuen, sofern es die Regeln zulassen, zumal unsere Anlagen auch aktuell einen großen Schauwert haben und mit allerlei Details verschiedene Landschaften und Lebensräume abbilden.

(Fotos: Torsten Stein)

 

Nach der aktuellen Corona-Notfall-Verordnung gilt die 2GPlus-Regel.