Sommerferien in Roßwein? Na klar!

, ,

Alle die, die sich gleich zu Beginn der Ferien noch nicht auf die Socken gemacht haben oder später wieder zurück sind, laden wir in die Ferienküche in das Bürgerhaus ein.

Cook mal in unsere Küche! Es ist internationaler Tag – Junkfoodtag: Donnerstag, 21.07., 11 bis 13 Uhr

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Roßwein

Wir werfen alle kulinarischen Bedenken über Bord und feiern den internationalen Junkfoodtag mit euch. Wer Lust und Laune hat, gemeinsam zu schnippeln, zu belegen, zu quatschen und natürlich zu verspeisen, ist herzlich willkommen. Zur besseren Planung bitten wir um vorhergehende Anmeldung!

Wir freuen uns über eine kleine Spende für Essen und Getränke.

Weitere Termine für unsere „Cook mal“ – Ferienküche sind:

Donnerstag, den 28.07. um 11:30 bis 13 Uhr

Donnerstag, den 04.08. um 11:30 bis 13 Uhr

Donnerstag, den 18.08. um 11:30 bis 13 Uhr

Donnerstag, den 25.08. um 11:30 bis 13 Uhr

Wir freuen uns über Anmeldung im Bürgerhaus. Telefonisch unter 034322 – 581 431 oder per E-Mail an email hidden; JavaScript is required!

Über weitere Sommerferienangebote informieren wir auf der städtischen Internetseite und gesondert über Aushänge im Bürgerhaus Roßwein, Am Markt 8 in Roßwein sowie über weitere Schaukästen in Roßwein und Umgebung.

Euer Bürgerhaus-Team
Astrid Sommer & Madlen Trienitz