Kunterbunter Familienflohmarkt am 10.09.22 von 10 – 15 Uhr bei der Dampfmaschine Roßwein

, ,

– Jetzt einen Stand sichern! –

Endlich ist es wieder so weit: Das Bürgerhaus lädt alle Kinder, Familien und Flohmarktfreunde zum Kunterbunten Familienflohmarkt ein. Anlässlich der Roßweiner Dampftage am Samstag, dem 10. September 2022, treffen wir uns auch dieses Mal wieder bei der Roßweiner Dampfmaschine auf der Stadtbadstraße 40 in der Zeit von 10 – 15 Uhr zum Trödeln, Quatschen und Verweilen. Die Ausstellungsräume der Dampfmaschine sind geöffnet, für das leibliche Wohl sorgen die Frauen und Herren vom Roßweiner Dampfmaschinenverein. In der Mal- und Kreativecke vom Bürgerhaus können sich die jüngeren Besucher*innen die Zeit vertreiben. Wer sich einen eigenen Stand beim Familienflohmarkt sichern möchte, meldet sich bitte im Bürgerhaus telefonisch unter 034322-581 431 oder per WhatsApp-Nachricht an 0179-42 188 01 oder schickt uns eine E-Mail an: email hidden; JavaScript is required !

Das Bürgerhausteam