Erfolgreicher Start der Papierwerkstatt in der Stadtbibliothek Roßwein

,

 

Am Freitagabend und am Mittwochvormittag fanden die ersten beiden Treffen der „Papierwerkstatt“ in der Stadtbibliothek statt.

Alle Teilnehmer waren mit Freude dabei und konnten Stanzschablonen und Malschablonen zum Brushen von Bildern oder Hintergründen ausprobieren.

Anleitung zum Selbermachen gaben die zwei Bibliotheksmitarbeiterinnen.

Es entstanden professionell aussehende kleine Kunstwerke, die mit wenig Zeitaufwand und ohne Vorkenntnisse gelungen waren.

Die nächsten Termine für die Papierwerkstatt stehen schon fest:

Mittwoch, 23.11.2022, 9.00 Uhr – 11.00 Uhr

Freitag, 2.12.2022 18.00 Uhr – 20.00 Uhr

Sonnabend, 3.12.2022, 14.00 Uhr – 16.00 Uhr

Es wird wieder um Brushen und Stanzen gehen, allerdings ganz im Zeichen der bevorstehenden Weihnachtstage.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bitten wir um Anmeldung zu oben genannten Terminen.