Wunschzettel können wieder im Weihnachtsmannbriefkasten abgegeben werden

Liebe Kinder,

auch in diesem Jahr möchte ich so vielen Kindern wie möglich ihre Wünsche erfüllen. Ich weiß, wie sehr ihr euch schon wieder auf das Weihnachtsfest freut und bitte euch darum, mir etwas zu helfen. Schreibt mir doch einen Brief, in dem ihr mir eure Wünsche aufzählt oder sie in bunten Bildern aufmalt.

 

Euren Wunschzettel könnt ihr bis zum 11. Dezember 2022 in den Briefkasten am Zaun des Weihnachtsbaumes auf dem Marktplatz werfen. Damit ich auch weiß, welche Geschenke ich zu welchem Kind bringen muss, schreibt mir bitte euren Namen, euer Alter und die Telefonnummer eurer Eltern mit auf euren Wunschzettel. Ich werde dann gemeinsam mit meinen Wichteln alle Zettel anschauen und versuchen, so viele Wünsche wie möglich zu erfüllen.

Viele liebe Grüße

Euer Weihnachtsmann