Das Willkommen in Roßwein Bündnis und das Bürgerhaus Roßwein laden ein zum kunterbunten Herbst-Mitbring-Brunch

, ,

am 22.11.2023, ab 10.00 Uhr, in das Kirchgemeindehaus am Schuldurchgang.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Miteinander von Klein und Groß aus nah und fern. Dazu haben wir die Musikerinnen und Musiker der Kulturbahnhofsband Leisnig eingeladen, welche uns mit ihrer tollen Musik auf eine Reise in andere Länder mitnehmen wollen. Es wird auch wieder ein Kreativangebot geben, in welchem sich Kinder und Kreativfans mit vorweihnachtlichen Bastel- und Malarbeiten die Zeit vertreiben können.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Dafür freuen wir uns, wenn wieder jede/r etwas mitbringt, um das Buffet zu bereichern bzw. die Veranstaltung mit einer Spende unterstützen kann. Kaffee und einige Getränke, sowie Brötchen und Backwaren werden wieder gestellt. Hierbei unterstützt uns dieses Jahr die Feinbäckerei Zschiesche.