Unter dem Motto „Freiluftblasen immer montags“  halten wir, schon seit Anfang Juni bei schönem Wetter, unsere Posaunenchorproben an verschiedenen Stellen in unserer Stadt ab! Abstand, Desinfektion und Anwesenheitsliste ermöglichen uns das Musizieren an der frischen Luft. Wenn uns anfangs auch eher wenige Zuhörer die Ehre gaben, so waren es am Weinberg und auf dem Kreuzplatz schon 15 bis 20 Passanten. So spielen wir, hoffentlich, zur Freude der Menschen und zur Ehre Gottes.

Ruben Grimme

Hier die nächsten Termine:

An diesen Stellen immer montags, immer 19.00 Uhr!

  1. Juli 19.00 Uhr vor der Albert-Schweitzer-Schule
  2. August 19.00 Uhr Niederforst/Tischlerei
  3. August 19.00 Uhr Seniorenpflegeheim Berta Börner
  4. August 19.00 Uhr Haßlau am Kuhstall
  5. August 19.00 Uhr Hartenberg Goetheplatz Abschluss