12 Bücher und 12 Bilder von 12 Autoren

Das Rahmenprogramm zur Händlernacht entfällt zwar, aber die Läden haben am Freitag bis 21.00 Uhr geöffnet und halten Überraschungen und Sonderangebote bereit. In der Christlichen Buchandlung gibt es 10 % Rabatt auf alle vorrätigen Kalender!

Damit sich die Kunden bei dem alljährlichen Buch-Quiz nicht zu lange und zu viele im Laden aufhalten, habe ich das Quiz im Schaufenster gegenüber aufgebaut. Man kann aber mit den angehängten Bildern schon mal zu Hause losrätseln:

Literatur-Rätsel

     

 

Die Nummern auf den Büchern sind die Reihenfolge der Buchstaben für das Lösungswort.

Die Buchstaben dafür stehen auf den Bildern der Autoren – viel Spaß beim Zuordnen.

Wer das Lösungswort kennt, kann sich am Freitag, 6.11. 2020, im Buchladen ein kleines Geschenk oder ein Buch aus der Wühlkiste aussuchen.

 

Christliche Buchhandlung
Ute Lotmscher