Dienstag, 08.12.20 ab 15 Uhr

Für unsere Aktionstombola am 08.12. in den Nachmittagsstunden suchen wir noch fleißige „Wichtel“ jeden Alters, welche den älteren Einwohner/-innen in unserer Stadt eine Freude bereiten wollen. Von Weihnachtsbasteleien für das Pflegewohnheim Berta Börner bis hin zum weihnachtlichen Ständchen vor dem Fenster älterer Einwohner und Einwohnerinnen in Roßwein ist alles möglich.

Weihnachten wird dieses Jahr für viele anders sein als gewohnt, viele Freuden, die uns bisher selbstverständlich schienen, fallen dieses Jahr weg. Daher möchten wir Dich/Sie einladen, anderen Menschen eine Freude zu machen und Euch/Ihnen dafür bei uns im Bürgerhaus auch ein kleines Dankeschön abzuholen.

Der Aktionstag soll am Dienstag, den 08.12.20 in den Nachmittagsstunden (ab 15 Uhr) stattfinden.

Wir bitten alle Wichtel, sich und ihre Wichtelidee vorher bei uns bis spätestens Montag, den 07.12.20, 15 Uhr anzumelden oder sich von uns einen Wichtelauftrag abzuholen.

Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie/erhaltet Ihr im Bürgerhaus über Telefon 581431 oder 0179 4232722 oder auch Email: email hidden; JavaScript is required. Bis bald!